Rechtliches

Bestimmungen für Benutzerinnen und Benutzer der Homepage der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin

Die Verwendung der Homepage der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin sowie die darin enthaltenen Informationen, Dokumente oder andere Angaben unterliegen diesen Bestimmungen. Benutzerinnen und Benutzer erklären sich mit diesen Bestimmungen einverstanden.

Haftung

Die Homepage der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Der Inhalt dient als Information über die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin sowie unsere Dienstleistungen.

Die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin kann ihre Homepage jederzeit anpassen, indem Informationen ergänzt oder gelöscht werden.

Für Fehler z.B. Virenbefall oder Datenverluste und andere Fehler als Folge einer Fehlleistung des Internets, übernimmt die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin keinerlei Haftung. In keinem Fall haftet die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin für allfälligen direkten oder indirekten Schaden und für den Folgeschaden, welcher als Folge des Gebrauchs von Informationen und Material aus der Homepage oder durch Zugriff über Links auf andere Webseiten entsteht.

Links

Die Homepage der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin bietet Links zu Websites anderer Unternehmen. Für die in diesen Websites angebotenen Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Inhalte übernimmt die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin keinerlei Garantie, und die Inhalte dieser Websites werden von der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin nicht überprüft. Die Verbindung zu anderen Websites über die Homepage der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin erfolgt auf alleinige Verantwortung des Benutzers.

Datensicherheit/Datenschutz

Sie benutzen das Internet auf eigenes Risiko. Die Verwendung von persönlichen Daten erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Ihre Daten können unterwegs verloren gehen oder in die Hände unbefugter Personen gelangen.

Der Datenschutz hat bei der SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin erste Priorität. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Die Bearbeitung sämtlicher Personendaten erfolgt, gemäss den anwendbaren Datenschutzbestimmungen, für den vorgesehenen Zweck. Wir erlauben uns jedoch, Ihre an uns gesandten Angaben allenfalls für eigene Werbezwecke zu nutzen.

Urheberrecht

Der gesamte Inhalt unserer Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Das vollständige oder teilweise Benutzen unserer Homepage für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist untersagt. Die Internetseiten dienen ausschliesslich dem privaten Gebrauch sowie zu Informationszwecken.