Kulturheiltage 2024

Selbstfürsorge und die heilende Kraft der Kultur

vom 14. bis 17. November 2024 in Scuol

Die SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin veranstaltet in Kooperation mit der Internationalen Gesellschaft für Natur- und Kulturheilkunde (IGNK) einen besonderen Event:

Die Kulturheiltage.

Unter dem Motto "Selbstfürsorge und die heilende Kraft der Kultur  Eine Lebenskunst für Körper, Geist und Seele" bieten die Kulturheiltage eine einzigartige Möglichkeit, sich ausserhalb der üblichen Logik von Beschleunigung, Wachstum und Zweckorientierung, Zeit und Raum für Selbstfürsorge zu nehmen. Diese Veranstaltung dient als Zeitinsel, auf der die heilsame Wirkung der Kultur erlebbar wird.

Die Kulturheiltage finden vom 14. bis 17. November 2024 im malerischen Hotel Belvedere in Scuol statt. Lassen Sie sich von dem inspirierenden Programm begeistern.

Voraussetzungen: keine

Weiterbildungsstunden:  20 Stunden. Die Veranstaltung erfüllt die Vorgaben des EMR-Reglements sowie der EGK-Therapeutenstelle.

Anmeldung:

• Seminar: direkt zur Anmeldung
    (Kosten CHF 950.-, inkl. Seminarunterlagen und Kulturheilbeutel, exkl. Übernachtung)
  • Übernachtung: Bitte reservieren Sie Ihr Hotelzimmer direkt beim Hotel Belvedere, mit dem Hinweis: Teilnahme an den Kulturheiltagen. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in unserem Programm.

Kontakt bei Fragen: sandra.speich@fondation-sne.ch